Die Stadt Nidau liegt am Bielersee und zählt heute rund 7‘000 Einwohnerinnen und Einwohner. 

Wir suchen per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung eine/n: 

Sachbearbearbeiter/in Buchhaltung KES (80%)

IHRE AUFGABEN

  • Mandatsbuchhaltungen des Kindes- und Erwachsenenschutzes (KES) der Sozialen Dienste 
  • Stellvertretung bei Abwesenheiten für die Buchhaltung Sozialhilfe

 

IHR PROFIL

  • Eine kaufmännische Grundausbildung setzen wir voraus, eine fachspezifische Weiterbildung ist von Vorteil (z. B. Sachbearbeiter/in Rechnungswesen)
  • Idealerweise Erfahrung im erwähnten Bereich.
  • Gute EDV-Kenntnisse (Office-Umgebung, evtl. KLIB, ABACUS)
  • Sie sind es gewohnt selbständig zu arbeiten und sind eine angenehme und belastbare Persönlichkeit
  • Wir zählen auf Ihre Teamfähigkeit, Ihr Verantwortungsbewusstsein und schätzen Ihr Qualitätsbewusstsein 

IHRE ARBEITSBEDINGUNGEN

  • Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem spannenden Umfeld an einem modern eingerichteten Arbeitsplatz mit guter Infrastruktur
  • Gute Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen nach kantonalem Personalrecht und dem Personalreglement der Stadt Nidau
  • Förderung und Unterstützung bei Weiterbildungen 

INTERESSIERT?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, welche Sie mit untenstehendem Button online einreichen können.

Details gibt Ihnen Martina Glauser, Leiterin Fachbereich Administration, gerne bekannt.